Startseite
    Zum Newsportal
    Zum Line-Up
    Zum Infostand
    Zum Ticketshop
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/summer-wine-2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





SUMMERWINE

2009

 

OASIS
MICHAEL FRANTI-PETER,BJÖRN & JOHN
GLASVEGAS-PORTUGAL.THE MAN
SIGUR ROS-ANNA TERNHEIM-HOT CHIP
FRIENDLY FIRES - THE LIVING END
FRANK TURNER-MICHAEL FRANTI
MEXICAN INSTITUTE OF SOUND
THE ASTEROIDS GALAXY TOUR

14.4.09 10:41


Bandanmeldung

Ihr habt eine Band und wollt in das Zelt des Summer-Wine-Festivals? Dann schreibt uns eine e-mail an : summer-band-contest@info.de

Einsendeschluss ist am 20. Juni 2009.

Das endgültige Programm steht dann am 10. August 2009!

26.4.09 15:50


Hot Chip, Sigur Ros & Anna Ternheim

Und schon kommen die nächsten Bands. Mit Hot Chip haben wir einen weiteren kleineren großen Act im Line-Up dabei, da es leider nicht zu MGMT gereicht hat.
Mit Sigur Ros haben wir einen der besten Newcomer des letzten Jahres dabei und die Bestätigungswelle macht vollständige. Keine geringere als Anna Ternheim.
17.4.09 17:59


Weitere Bands

Und schon wieder geht es weiter mit den nächsten Bestätigungen für das Line-Up.
Neu im Line-Up dabei sind die aufstrebenden Stars der Indie Szene.
Neu dabei sind Friendly Fires. Dazu kommt die Besätigung von Frank Turner.
Neben Friendly Fires und Frank Turner sind Portugal. the Man neu im Line-Up dabei!
Außerdem hinzu kommen Peter, Björn & John. Bald geht es weiter mit den Bands!

15.4.09 15:04


The Asteroids Galaxy Tour & The Living End

Weiter geht es im munteren Karusell! Nach der hammer Bestätigung von Oasis legen wir mit zwei weiteren aufstrebenden Bands der Alternative und Indie Szene nach.
Mit The Asteroids Galaxy Tour ist es uns gelungen einen absoluten aufstrebenden Star under den Indie Bands zu holen. Schon letztes Jahr boten sie auf diversen Festivals ein wahrliches Live! Spektakel! Mit The Living End haben wir neben Oasis eine weiter Band aus der Alternative Szene im Line-Up dabei! Die Band konnte sich bereits auf kleineren deutschen Festivals einen Namen machen! Habt ein Auge drauf, bald geht es weiter...
15.4.09 12:46


Oasis dabei!!

Eine unglaubliche Nachticht die uns soeben von Fkp Scorpio aus Hamburg erreicht hast ist, dass die Englisch Rocker um die Streithähne Noel und Liam Gallagher zugesagt haben. Somit hätten wir unseren Starheadliner sicher. Es ist eine rießen Geschichte Oasis am Start zu haben und wir können es nicht glauben. Aber Oasis sind zu dieser Zeit in Europa unterwegs und spielen einige Festivals umsonst wegen einer Charity Tour!

Bald geht es weiter und das Line-Up wird Konturen annehmen!

14.4.09 12:29


Erste Buchungen

Wie versprochen kommen heute die ersten Bands! Wir freuen uns sehr euch die Buchung und von Michael Franti & Spearhead, Glasvegas und Mexican Institute of Sound bekannt zu geben. Vorallem mit Glasvegas ist uns schon zu Anfang des Festivals eine Buchung eines aufstrebenden Stars gelungen. Mit Michale Franti & Spearhead ist es und gelungen einen Alternative Star der älteren Generation zu locken. Mit Mexican Institute of Sound ist es gelungen eine der abwechslungsreichsten Festival Bands zu buchen. Weiter darf über den Star geliebeugelt werden! Bald schon, gibt es mehr zum Line-Up!

14.4.09 10:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung