Startseite
    Zum Newsportal
    Zum Line-Up
    Zum Infostand
    Zum Ticketshop
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/summer-wine-2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dante
( -/- )
15.4.09 15:32
Jetzt also erst einmal nen Head suchen, der zu den Leuten passt!




Bastille
( -/- )
15.4.09 15:32
Denke, dass der Tag schon voll mit Alternative verplant ist. Das geht doch in die Richtung.
tba.
tba.
tba.
Friska Viljor
Peter, Björn & John
Headliner ?? Headliner ??

Das wäre mal eine Konstellation



TomTom
( -/- )
15.4.09 15:30
Domi schrieb:
Peter, Björn & John spielen definitiv nicht vor Oasis!!
_________________________________________

Mh, gut! Vielleicht besser so! Aber was schon richtig steil gehen würde, wäre Friska Viljor vor dann den doch auch gut gelaunten Peter, Björn & John! Yeah!!
Bitte... Bitte ...



Domi
( -/- )
15.4.09 15:29
Peter, Björn & John spielen definitiv nicht vor Oasis!!



Bastille
( -/- )
15.4.09 15:28
Würde jetzt auch nicht Oasis und Friska Viljor an einem Tag sehen wollen! Das wäre mir zu Weak Wie man sagt.

Aber Peter, Björn & John nach Friska Viljor so gegen Abend? Das wäre der Knaller Also bitte Domi!!!



Meezy
( -/- )
15.4.09 15:27
Le-Neuf schrieb:
Vielleicht Peter, Björn & John vor Oasis?
_______________________________

Würd ich jetzt spontan gut finden. Davor dann noch die lieben Schweden Friska Viljor und der Tag ist gerettet. Oasis am Abend ist dann schon gut, obwohl Oasis und Friska Viljor an einem Tag? :s:



Le-Neuf
( -/- )
15.4.09 15:26
Da könnte Dante recht haben. Im Zelt bisher nur
Frank Turner und Mexican Institute of Sound.
Dafür auf der Main schon massig gute Bands!
Portugal. The Man auf der Blue find ich cool, die nehmen bei den meisten Festivals nen zu hohen Slot ein!

Vielleicht Peter, Björn & John vor Oasis?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung