Startseite
    Zum Newsportal
    Zum Line-Up
    Zum Infostand
    Zum Ticketshop
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/summer-wine-2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dante
( -/- )
15.4.09 15:22
Peter, Björn & John sind echt klasse! Danke dafür!
Jetzt würden Friska Viljor noch mehr ins Line-Up passen. Freuen tu ich mich auch auf Portugal. The Man!
Ebenfalls ne super Bestätigung. Frank Turner juckt mich kaum, weil der eh wohl auf der kleine oder sogar im Zelt spielen wird.

So wie das bisher aussieht, ist das Zelt relativ undicht besetzt! Die Mainstage umso mehr! So kann es bleiben, dann kommt es zu wenigen Überschneidungen!



TomTom
( -/- )
15.4.09 15:20
Find das ja schon wirklich gut, dass man Peter, Björn & John bekommen hat! Young Folks ist wohl jedem ein Begriff. Da kann sich Frank Turner glatt verstecken bei der Besätigung. Für mich haben die drei schon fast Head Status. Aber wenn das beim Zeitplan danach besser klappt, dann bin ich ja gespannt!



Domi
( -/- )
15.4.09 15:19
Bastille schrieb:
(...) Michael Franti nen höheren Slot wie Peter, Björn & John (...)
___________________________

Das Problem ist, dass wenn Peter, Björn & John, den höheren Slot bekommen, müssten sie kurz vor dem Headliner auf der Mainstage spielen. Dafür ist aber schon eine andere Band vorgesehen. Damit fällt der Slot für Peter, Björn & John weg. Michael Franti wird auch nicht auf dem Timetable seinem Slot zustande spielen. Sondern eher am Mittag

Der Zeitplan erscheint schon in den nächsten Wochen!



Bastille
( -/- )
15.4.09 15:17
Find das unheimlich kras, dass Michael Franti nen höheren Slot wie Peter, Björn & John bekommt!
Ich hätte Peter, Björn & John nen höheren Slot zugeworfen... Hoffentlich nicht am Mittag! Wann kommt denn der Zeitplan?



Meezy
( -/- )
15.4.09 15:15
Wow. Friendly Fires, Frankt Turner und vorallem die absolut geilen Peter, Björn & John!

Ich dachte es kommen erst morgen Bands! Aber jetzt verstehe ich auch das punkt punkt punkt dahinter...
Vielleicht kommt heute noch was!



Le-Neuf
( -/- )
15.4.09 13:22
Na dann bin ich ha mal gespannt was da morgen so kommt. Denke nicht, dass was großes dabei sein wird. Wie vergleibar Friska Viljor oder so!
Denke das wird sich so in der Richtung The Linving End
bewegen...

Wäre auch geil... Mal sehen was kommt...



Domi
( -/- )
15.4.09 13:20
Edit: Kommen morgen Bands? :Edit

Morgen gibt es definitiv mehr!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung